Donnerstag, 9. Januar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Altrosa - Artdeco Magnetic Nail Laquer No.18



Artdeco Magnetic Nail Laquer | No. 18 | 6 ml | 4,95 € bei Müller, Sonderangebot ;)


Wow, diese Woche schaffe ich es schon wieder, bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena und Cyw mitzumachen. Der Lack ist eigentlich magnetisch, aber so finde ich ihn auch schön. Zur "magnetisierenden" Eigenschaft kann ich auch nichts sagen, ich hab ihn mir wegen der Farbe gekauft. *gesteh*

Eigentlich ist die Farbe heller, aber meine Kamera sah das wohl anders... >_< Das zweite Bild kommt der Farbe am nächsten. Googlet mal nach der Farbe, dann versteht ihr, was ich meine.

Was ihr da übrigens seht, ist eine Schicht des Lacks. Also Daumen hoch :)



Die anderen Farben findet ihr hier:










Ach ja: Liket meine Facebook-Seite! ;D







Kommentare:

  1. Ui, nur eine Schicht? Sieht toll aus - gleichmäßig, deckend und gar nicht streifig oder so! Und ich finde ja, dass man viele dieser Magnetlacke auch gut unmagnetisiert tragen kann - die Farben sind häufig sehr toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Magnetlacke sind ja meistens sehr gut pigmentiert, deshalb decken meine Magnetlacke auch mit einer Schicht meistens schon zufriedenstellend. Die Farbe gefällt mir auch gut!

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...