Montag, 8. Oktober 2012

Grün :)

Hallo Leute,

gestern abend hatte ich die Idee, mal all meinen grünen Schmuck zu fotografieren ;)




Woher der Schmuck kommt, folgt noch in einem Edit, ich habe leider nicht so viel Zeit.
EDIT:
Sooo, dann mal los:

Die Nautical-Sterne links oben: Xtrax, leider schon ein paar Jahre her
Die Pilzkette darunter: Discosweet Accessoires
Grüne Schleifchen-Haarspange mit weißen Punkten: Bijou Brigitte
Glitzerherzchen: in einem Set mit fünf anderen Paaren von claire's
Glitzerrosen: aus einem Set mit anderen Paaren von claire's
grüne Creolen: aus einem Set mit zwei anderen Paare(lila und pink) von Bijou Brigitte
schwarz-grüne Kugeln: aus einem Set von SIX, leider schon etwas älter
Matrioshka-Kette: Internet (den Shop weiß ich leider nicht mehr)
Holzperlen-Armbänder: aus einem Set mit braunen, türkisfarbenen und grünen Armbändern von Bijou Brigitte
grüne Ohrgehänge: von SIX, vor zwei Jahren
Mickey Mouse-Kette: von Escapulario
Creolen mit grünen Holzperlen: von Bijou Brigitte
Blattkette: aus Kroatien ^.^
Malachit-Armband: von Bijou Brigitte
Malachit-Ohrstecker: von Bijou Brigitte
grüne Scheiben-Ohrstecker: von Bijou Brigitte (ganz neu :) )
silberne Haarspangen mit grünem Strass: von H&M, leider etwas älter
Armband mit Jade-Perlen und Kleeblatt: Bijou Brigitte (ebenfalls ganz neu und schon beschlagnahmt :) )
Kette mit grünen Plastikperlen: Flohmarkt, oder, etwas feiner ausgedrückt: Vintage ;)


Hier noch ein paar größere Ausschnitte:




Die grünen Glitzerherzen und Glitzerrosen mag ich besonders gerne:



Ich freue mich (wie immer) über Kommentare ;)

Bela devojka

Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch. Grün ist ja die Farbe der Hoffnung, sehr passend und schön anzusehen *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. Die Pilzkette is süß *.*
    Wo hast du die denn her?

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die hab ich damals bei Discosweet Accessoires gekauft: http://www.discosweets-accessoires.com/

      Ist aber schon einige Jahre her ;)

      Löschen
  3. Hallo :) nun möchte ich dir endlich mal auf deine Frage antworten, also momentan benutze ich den Nagellackentferner von Isana von rossmann ist so ein grüner ansonsten achte ich nur darauf das er Acetonfrei ist hatte auch schon welche von Essence aber die waren mir zu schwach.

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...