Donnerstag, 4. Oktober 2012

gnarled trees

Da ich schon so lange nicht mehr da war, dachte ich mir, ich leg gleich mal einen nach.

Einige kurze Gedanken über Wind, die ich niemandem vorenthalten wollte ;)


Ich liebe Wind. Wind wird ja von den meisten Menschen nicht sehr gemocht, aber ich liebe Wind. Ich liebe auch diese herbstliche Endzeitstimmung, wenn graue Wolken vom Wind über den Himmel gejagt werden. Es darf auch gerne ein wenig nieseln, dagegen habe ich überhaupt nichts. Ich liebe knorrige blätterlose Bäume, die sich im Wind wiegen. Bei diesem Wetter gehe ICH spazieren. Ich liebe dieses Gefühl, wenn der Wind dich erfasst, sich an dich schmiegt und dich mitziehen will, aber dieses Mal gehst du noch nicht mit. Der Wind stiehlt sich an deinem Schal vorbei und kitzelt dich am Hals. Und du gehst weiter, wiegst dich wie die Bäume im Wind, der an dir zieht, und über dir der weite graue Himmel... was gibt es schöneres als einen melancholischen Herbstspaziergang?







Bei der selben Fotosession vor zwei Jahren entstanden übrigens auch das Titelbild meines Blogs und das Hintergrundbild meines Twitter-Acounts. ;)


Bis die Tage ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...