Montag, 22. Oktober 2012

da bin ich wieder mal...

Hallo! Dobar dan! привет! Buongiorno!

So, die erste Woche Uni ist jetzt vorbei, und ich hatte einiges zu tun mit Sprachkursen(es sind dieses Semester vier verschiedene^^), "Dinge auf Ämtern regeln" und Arbeiten... nun bin ich krank und deswegen kann ich auch hier sitzen und meinen Senf zum Universum dazugeben, statt im Kroatisch-Unterricht zu hocken. Yay! Das hab ich mir natürlich gewünscht >.<

Nur falls es wen interessiert: zur Zeit lerne ich in meinem Studium Kroatisch, Russisch, Rumänisch und Italienisch. Das ist natürlich ne Menge, aber ich belege dieses Semester dafür auch nix sonst als diese Sprachkurse und ich denke mal, dann hab ich auf jeden Fall den Kopf frei dafür. Ich habe auch schon eine gute Idee, wie ich mit den vielen verschiedenen Vokabeln nicht mehr durcheinander komme... :)

Ich habe mir vor ein, zwei Wochen den Nagellack "Goldfinger" von Catrice gegönnt (Kunststück, er kostet nur ca. 2,50€ :D). Eigentlich stehe ich ja überhaupt nicht auf sowas, aber den finde ich sehr tragbar. Wie der Name schon sagt, die Farbe sieht aus wie flüssiges Gold... sehr schön :) Demnächst gibts Bilder davon... im Moment bröckelt er zwar ab, aber ich werde ihn auf jeden Fall öfter tragen, dann aber mit Überlack... warum wohl? ^^ 

Vor einiger Zeit habe ich mal Bilder von mir mit grün-schwarzem Augen-Make Up gemacht (das ist wirklich ne Weile her, auf den Bildern hab ich noch schwarze Haare [: ). Irgendwie hats mir aber nie richtig gefallen... was meint ihr denn dazu?




Soo, ich werd mich mal ein wenig zurücklehnen und regenerieren ;)

Viele Grüße und nen schönen Tag ;)

bela devojka

1 Kommentar:

  1. tolle Liedschatten Farbe :)

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...