Montag, 3. September 2012

Morgenröte und so.

So, bei uns im Bijou Brigitte gibt es gerade eine Themenwand mit dem Titel "Morgenröte", und da dachte ich mir, das kannst du auch ;)



Lidschatten: H&M (gibts leider nicht mehr)

Lippenstift: Biotherm

Haarspange: Bijou Brigitte

Kette: öhm... die ist uralt, ich glaub, die hab ich damals im 1-Euro-Shop gekauft... :D



Nun mal was anderes:

Mal wieder ein kleines Stückchen aus meinem geplanten Buch:
 
Ich beobachtete einen Mann, der eine der Scheiben an der Haltestelle putzte.
Wie er selbstvergessen mit dem nassen Lappen ein Muster auf die Scheiben wischte. Und dann, als er den Fensterputzer über die Scheibe zog, wirkte es, als ob dabei irgendetwas Geheimnisvolles wäre, etwas, das nur beim Scheibenwischen zu ergründen war.
Mit fließenden Bewegungen putzte er die Scheibe und ich saß da und dachte daran, wie zufrieden ich mich fühlte, wenn ich das Waschbecken ausgewischt hatte.


Dann bis demnächst ;)

bela devojka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...