Sonntag, 2. September 2012

Mitternachtseintrag ;)

Tadaaa! Bonjour! Welcome back! Dobro večer!

Da bin ich wieder.

Ich muss die Übersetzungs-App noch einmal überdenken, nachdem ich festgestellt habe, dass sie Kroatisch-Deutsch "Kroatisch-Prüfung" mit "grčkog eksam" übersetzt... nein, "grčkog" ist nicht kroatisch für "kroatisch" - das heißt "griechisch". Was das wohl bedeuten mag? ^-^

Wer errät, wo das Titelbild meines Blogs aufgenommen wurde, dem gratuliere ich ;)

Laut galileo spricht man in der Ukraine übrigens die kyrillische Sprache - zumindest sind die Straßenschilder dort "in kyrillischer Sprache" ;D

Aus Langeweile hab ich heute mal wieder ein photographisches Selbstportrait angefertigt und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten ;)







Ich freue mich natürlich wie immer über Feedback ;)

Soo, nun ist auch schon wieder Schluss für heute. Der nächste Blogeintrag wird ewas strukturierter, das verspreche ich ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...