Mittwoch, 17. Februar 2016

[New In] essence Merry Berry LE: Lidschatten



In einigen Krabbelkisten habe ich die Lidschatten aus der Merry Berry-LE von essence noch herumliegen sehen, deswegen stelle ich euch heute the perfect dress vor.

Gekauft habe ich ihn reduziert bei Rossmann. Ich habe zwar gefühlt hunderte solcher Lidschatten, aber ich suche immer noch nach dem einen goldenen Lidschatten, der sanft champagnerfarben schimmert, eine gute Farbabgabe hat, eine buttrige Konsistenz besitzt, nicht bröckelt, keinen Glitzer enthält und lange an Ort und Stelle bleibt... :D

Ob ich ihn hier gefunden habe? Lest weiter!




Beim Swatch auf dem Arm fand ich ihn ganz gut. Der Lidschatten hat einen leicht bräunliche Unterton und muss geschichtet werden.




Auf dem Auge hingegen... naja. Wie se sehn', sehn' se nix. Ein bissel brauner Schimmer bleibt da noch übrig, der ein Foto eigentlich unnötig gemacht hat. Aber ich musste ja zu Demonstrationszwecken welche machen ;)

Habt ihr euch Produkte aus dieser LE gekauft?



Kommentare:

  1. Ich habe nichts aus der Le gekauft.. Halte mich da momentan generell eher etwas zurück ;)
    Lidschatten habe ich aber auch mehr als genug.. nur einige davon decken nicht, geben nur wenig Farbe ab, etc. >.<

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, ich glaub mein Exemplar war etwas farbintensiver. Du erinnerst mich leider schon wieder daran, endlich mal etwas zu erledigen - nämlich meinen Blogbeitrag zu den Lidschatten aus der LE. Ups :)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, und ich dachte, ich sei spät dran :D Ich werde es sicher noch mal mit Lidchattenbase versuchen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass das großartig was ändert. Ich kann übrigens nachvollziehen, dass manchmal einfach andere Dinge wichtiger sind als das Bloggen und du bist ja auch gerade in einer Umschwungphase deines Lebens, also fühl dich bloß nicht schlecht ;)

      Löschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...