Sonntag, 7. Februar 2016

[Neues aus dem Supermarkt] Frozen-Kellogs

 
 
Ich liebe auf anderen Blogs diese Beiträge über neue Süßigkeiten-Sorten, die meistens nur pappsüß und ohne definierten Geschmack sind :D Ich habe neulich auch etwas im Supermarkt entdeckt und wollte euch das unbedingt vorstellen, deswegen diese neue Rubrik.
 
Meine neue Errungenschaft ist das Frozen-Müsli von Kellog's. Einen speziellen Namen hat es nicht - nur das Frozen-Logo auf der Packung. Kellog's bezeichnet es als "Knusprige Getreidekost mit Vanillegeschmack". Der Vanillegeschmack ist leicht vorhanden. Am meisten schmeckt es nach was ohne Milch - wenn man Milch dazu gießt, geht der Geschmack leider irgendwie verloren :D Außerdem habe ich schon viel knusprigere Müslis gegessen. Auch bei diesem Punkt kann ich nur empfehlen, die Milch wegzulassen, denn mit Milch entwickelt sich die knusprige Getreidekost leider zu einem fluffigen Matsch. In Sternchen- und Kugelform. :D
 
Gekauft habe ich die Frozen-Kellogs im Edeka um die Ecke für etwa 2,70 €. Eine Empfehlung gibt es von mir nur sehr, sehr eingeschränkt und hauptsächlich deshalb, weil auf der einen Seite der Packung Olafs Kopf in Lebensgröße aufgedruckt ist :P

Was sagt ihr dazu? Habt ihr diese neue Kellog's-Sorte schon ausprobiert? Auf mich wirkt sie ja eher wie ein Versuch, auf den Frozen-Zug aufzuspringen, der immer noch unterwegs ist. ;) Würdet ihr sie kaufen oder eher nicht?
 
 

Kommentare:

  1. Meine Tochter wollte die eigentlich auch haben, aber ich hatte mir bereits gedacht, was du beschrieben hattest. Da versucht Kellogs mit Disney ordentlich Geld zu machen und nicht viel mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir leid für deine Tochter, aber ich war ziemlich enttäuscht von denen. Es gibt doch genug Frozen-Fanartikel mit Olaf drauf, da ist bestimmt was für sie dabei ;)

      Löschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...