Dienstag, 29. September 2015

[Lippenstift-Dienstag] essence - I am yours!



Heute gibt es mal wieder einen Lippenstift zu sehen, diesmal einen aus dem aktuellen Sortiment von einer Marke, die es überall zu kaufen gibt - essence. Ich steigere mich also ;)




Mein heutiges Stück namens I am Yours stammt aus der Longlasting Lipsticks-Reihe von essence, die mit der schwarzen Hülle sehr ansprechend gestaltet wurden. Die Farbe ist einfach sehr, sehr alltagstauglich - auch wieder so ein Langzeit-Handtaschenbegleiter. Nicht ganz unauffällig wie Would Rose propose? von Catrice, aber ein hübscher dezenter Beerenton. Und ich stehe eigentlich nicht auf Beerentöne.

Die UVP für diese Reihe ist 2,29 €. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, wie viel ich bezahlt habe und musste das googlen ;)

Zunächst sehen wir uns wieder die nackigen Lippen an:




Und so sieht es mit Lippenstift aus:




I am Yours bleibt einige Stunden auf den Lippen, verblasst aber währenddessen. Für zwei Stunden Nachhilfe hat es auf jeden Fall gereicht, da habe ich aber nicht getrunken, nur geredet. Bei Essen und Trinken verhält er sich wie die meisten anderen Lippenstifte und verschwindet in der Mitte. ;) Das Tragegefühl ist sehr angenehm, überhaupt nicht klebrig oder so, sondern eher seidig. Den Geruch finde ich unaufdringlich.

Besitzt ihr auch Lippenstifte aus der Longlasting Lipsticks-Reihe? Welche könnt ihr empfehlen?

Die letzten drei Lippenstift-Dienstage:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...