Freitag, 25. September 2015

Der lange Reigen der Körperlotionen 6: Balea Boy-Öl Harmonie



Quelle: dooyoo.de


Codecheck sagt, dass dieses Körperöl nur empfehlenswerte Inhaltsstoffe hat. Na dann her damit! ;) Den Preis habe ich leider nicht mehr im Kopf, aber es dürfte maximal 2,50 € gekostet haben.

Warum sollte ich nicht auch Körperöl hier vorstellen? :)

Dieses Öl ist extrem ergiebig. Ich will es aber auch gar nicht leer machen, denn ich kann es mir nicht mehr nachkaufen. Bei der letzten Sortimentsumstellung wurde es durch ein anderes Öl mit einem völlig anderen Duft ersetzt (Jasmin, glaube ich). Ich stehe aber total auf Vanille. Kokosduft soll hier auch mit dabei sein, rieche ich aber nicht. Dafür ein leckerer yummy Duft nach Vanillepudding!

Das Body-Öl zieht ziemlich schnell ein und hinterlässt gepflegte Haut. Ein leicht öliges Gefühl bleibt aber zurück. Ich nutze es am liebsten, wenn ich gebadet habe und also Pflege brauche und gleichzeitig zu faul zum Einreiben bin. Logischerweise lässt es sich konsistenzbedingt viel leichter verreiben.

Eine Kaufempfehlung würde ich euch gerne geben, aber da es das nicht mehr gibt.... :D Das neue Öl ist  bestimmt auch gut! Vielleicht kommt es im Winter ja wieder, so wie das Vanille-Shampoo, das sehr ähnlich riecht. Würde mich sehr freuen!

Habt ihr dieses Körperöl von Balea schon getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...