Montag, 3. August 2015

metal black - AMU




Benutzt habe ich:

den türkisfarbenen Ton aus dem laught, love, lime Quattro von essence (hier schon mal gezeigt)
black'n petrol von den Metal Black Eyeshadows von p2 (davon habe ich gestern schon Swatches gezeigt)
Black Out von der Sleek Storm Palette (die wurde hier schon vorgestellt)
Eyeliner aus der Catrice Doll's Collection (hier gezeigt)
Lash Princess Mascara von essence (hier vorgestellt)





Ich wollte noch mal zeigen was man mit dem metal black Lidschatten in petrol so alles anstellen kann :)

Hier noch mal die Swatches von vorgestern:




trocken, ohne Base | trocken, mit Base | feucht, mit Base


Wenn ihr den noch findet - Kaufempfehlung! Aber eine Eyeshadow Base oder ein bisschen Wasser braucht es schon ;)


Die Oberfläche ist so komisch erhaben.

Kommentare:

  1. Wow was für ein Knaller Eye-Look :)
    Sieht wirklich super schön aus, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich sowas nie zu tragen trauen würde :/
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sassi,

      im Normalfall schminke ich so was nur für den Blog. Im Moment arbeite ich viel mit Kindern und da ist so ein intensives Augen-Makeup nicht so passend :) Also ich gehe damit auch nicht raus ;)

      Vielen Dank für dein Kompliment, darüber freue ich mich sehr :)

      Löschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...