Sonntag, 5. August 2012

Due. -5.8.2012

Also, ich bin nach einer sehr langen Pause auch mal wieder da.
Heute ist so eine Nacht, in der ich mir alte Bilder anschaue und Musik höre, die ich früher mal gehört habe, also passt das doch irgendwie.
Ich dachte mir, dass ich vllt mal ein paar Fragmente posten sollte, die mal ein Buch werden sollen ;)
Also folgt hier das erste.
(Ach ja, noch was: wenn ihr mir was klaut, werd ich sehr böse...)

Wie sie immer so da saß, im Cafe. Das Cafe musste an einem Platz sein, an dem viele Menschen vorbeiliefen, und die Fenster mussten große Scheiben haben, und sie musste immer an einem Platz sitzen, an dem sie ungestört aus dem Fenster auf die Leute blicken konnte. Dafür nahm sie auch einen zugigen Platz an der Eingangstür in Kauf. Und dann saß sie da und schaute aus dem Fenster und schaute jeden strafend an, der die Tür öffnete.EDIT:
Wer das mit der Musik übrigens verfolgen möchte:
http://www.lastfm.de/user/bela_devojka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...