Donnerstag, 5. Januar 2017

trend it up Brilliant Moments Chrome Lipgloss in 030



Huhu!

Aktuell gibt es die Brilliant Moments LE von trend it up noch zu kaufen, deswegen möchte ich euch einen der Lipglosse vorstellen. Ich kaufe fast nie Glosse, deswegen ist es klar, dass jetzt was Besonderes kommt. :D

Der Chrome Lipgloss in der Nuance 030 ist mir gleich aufgefallen. Roter Lippenstift mit Schimmer ist so eine Art fixe Idee bei mir, und ich jage immer noch dem perfekten hinterher. Meist sieht man nämlich den Schimmer auf den Lippen nicht mehr und hat dann nur einen stinknormalen Lippenstift. Was hilft es mir, wenn nur ich weiß, wie schön der Lippenstift in der Verpackung aussieht? ^_^

extra abgestreift ;)


Ich musste diesen Lipgloss also unbedingt haben. Für 3,45 € habe ich ihn bei dm gekauft. Die Verpackung gefällt mir, ist mir aber eigentlich egal, ich bin kein Verpackungsopfer.




Der Lipgloss ist erstaunlich farbintensiv, ziemlich dickflüssig und kommt mit einem Pinsel daher. Den muss man erstmal abstreifen, denn es landet ziemlich viel Gloss auf dem Pinsel. Ich glaube, das ist auch mein Problem beim Auftrag und es sorgt dafür, dass dieser Gloss bei mir deutlich sichtbar ausläuft (natürlich hab ich Lipliner benutzt - tue ich immer). Meine Lösung ist es, den Gloss mit einem Kosmetiktuch ein wenig abzutupfen, aber dann ist der krasse Metallic-Effekt dahin. Zur Haltbarkeit traue ich mich noch nicht, eine Prognose abzugeben. Aber als ich ihn zur Probe ganz normal (mitteldicke Schicht, mit Primer und Lipliner) zum Einkaufen (ca. 45 min) getragen habe, sah es, wieder zuhause, nicht so toll aus.


über Merl'oh von Catrice aufgetragen


Ich werde erstmal weiter probieren, mit noch weniger Produkt, aber bis jetzt würde ich eine eingeschränkte Kaufempfehlung geben - falls ihr genauso verrückt nach Schimmer-Rot seid wie ich. Ansonsten lieber nicht.


über Merl'oh von Catrice aufgetragen


Früher war ein Lipgloss ein klebriges rosa-durchsichtiges Zeug, bei dem der Auftrag eigentlich egal war und alles gleich aussah. Im Vergleich zu meiner Teenie-Zeit hat sich wirklich eine Menge geändert. :D Habt ihr schon Produkte aus dieser LE mitgenommen? Auf Penguin Lacquer habe ich einen der Lacke vorgestellt. Andere Bilder von dieser LE gibt es bei Isa, Jenny und Caro. ;)


030 solo
030 solo


1 Kommentar:

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...