Donnerstag, 9. Juli 2015

Grüner Eyeliner von P.S. Love



Diesen flaschengrünen namenlosen Eyeliner habe ich bei Primark gekauft, als ich dort mit Theresa und Sabrina unterwegs war, und bin zufrieden. 

Ich meine, dafür zwei Euro oder eins fünfzig bezahlt zu haben... auf jeden Fall war der Preis für das Produkt angemessen. Der Eyeliner ist wisch- und wasserfest und hinterlässt keinen Stain nach dem Abschminken. Entfernen ließ er sich auch leicht und blieb vorher so lange an Ort und Stelle, wie er es sollte.

Ich habe wieder einen gaaanz dünnen schwarzen Lidstrich mit dem schwarzen Eyeliner aus der Doll's Collection von Catrice gezogen und die Mascara ist immer noch die Lash Princess von essence aus meinem essence-Testpäckchen. Beide waren gesponsert, aber ich würde sie mir definitiv selbst kaufen ;)

Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen.

Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...