Mittwoch, 29. April 2015

AMU mit dem Quattro laugh, love, lime von essence





Dieses Quattro von essence möchte ich euch sehr ans Herz legen. Die Farben sind super pigmentiert und lassen sich gut verarbeiten. Auch mit dem Finger!

Am schönsten finde ich natürlich den Farbton rechts unten. Ich trage das Weiß im äußersten Augenwinkel oben und unten, danach habe ich die Farbtöne ineinander übergehend aufgetragen und gut miteinander verblendet.  Herausgekommen sind wirklich tolle, leuchtende Farben. Ich meine mich außerdem daran zu erinnern, dass ich keine Lidschattenbase benutzt habe, und trotzdem blieb alles an Ort und Stelle. Das Schminken hat richtig Spaß gemacht, sonst entwickelt sich das bei mir echt manchmal zum Krampf :D

Ich werde das auf jeden Fall noch mal genau so schminken, ist halt nichts für jeden Tag :) Die Lidschatten von essence, gerade bei den quattros, haben sich extrem verbessert und können auf jeden Fall mehr als die von der Schwestermarke Catrice!

Auf der Wasserlinie trage ich den matten Eyeliner Liquid Ink von essence, auf dem oberen Lid ist der Lidstrich mit dem Eyeliner aus der Catrice Doll's Collection gezogen. Bei den oberen Wimpern habe ich die Lash Princess Volume Mascara verwendet, bei den unteren die mintfarbene False Lash Effect Mascara, beide ebenfalls von essence. Das hat sich bürstentechnisch als die ideale Kombi etabliert.

Wie gefällt's euch?



Nicht zu fassen! Dämliches Haar :D




Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus!
    Ich seh diese Palette immer wieder und finde die Farben so schön, dass ich sie gerne mitnehmen würde. Bin aber jedesmal so vernünftig, sie liegen zu lassen. Vielleicht muss ich sie mir jetzt doch zulegen, wenn du so begeistert davon bist.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :)

      Bei dem Preis (ich glaube etwa drei Euro) kannst du auf jeden Fall nichts verkehrt machen. Und das AMU sah in Wirklichkeit noch etwas toller aus, aber die Kamera hat ein wenig Farbe geschluckt.

      Löschen
    2. Das macht meine Kamera leider auch sehr gern :(

      Löschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...