Dienstag, 5. März 2013

Spaziergänge



Hallo liebe Leser :)


In den letzten paar Tagen musste ich nicht arbeiten und nicht zur Uni gehen (auch wenn das mit der Uni netterweise schon nächsten Montag wieder losgeht - Vorkurse, yay!) und deshalb hab ich mal ein bisschen ausgespannt und war mit meinem Freund ein bisschen in Jena spazieren, hab meine Küche einer umfassenden Behandlung mit diversen Putzmitteln unterzogen und mich an der Sonne erfreut, die sich wohl dachte, sie beendet endlich diesen Quatsch mit "finsterster Winter seit 1951". Danke, liebe Sonne. Einige von uns waren schon leicht depressiv ;)



 
 
 
Ich habe beim Spazieren mal ein paar Fotos von Jena gemacht, genauer gesagt vom Paradies-Park.
 
Das ist ein sehr großer Park, der über 100 Jahre alt ist und ziemlich zentral gelegen ist, praktischerweise fast gleich neben meiner Haustür :)
 
 


 
 
 
Das Stadion liegt im Park, weswegen die vielen Polizisten bei den Spielen zwischen Jena und Erfurt wenigstens eine schöne Aussicht haben ;)
 
 

 
 
Ich würde auch gerne mal wissen, wie dieser Berg heißt, den man von der Stadtrodaer Straße aus sehen kann. Das Internet hat mir bis jetzt nicht weiter geholfen... >.<
Das Weiße ist übrigens Schnee, der trotz Sonne eine Weile gebraucht hat, bis er endlich weg war ;)


Und dann haben wir beim Spazierengehen Frank getroffen. Frank führt ebenfalls einen Blog, und zwar eine Art Streetstyle-Blog, aber mit interessanten Menschen, hinter denen auch eine Geschichte steckt. Was ich daran besonders toll finde: Das Ganze findet in Jena, Weimar und Erfurt statt. Das wurde aber auch Zeit ;)
Franks Blog nennt sich "Stilvoll unterwegs". Frank wollte mich wegen meiner Schleifchen-Haarspange fotographieren, und das durfte er auch. Mann, fühlt man sich da gebauchpinselt ;)

Anschauen kann man sich Franks Blog "Stilvoll Unterwegs" hier:

http://stilvollunterwegs.blogspot.de/

Klickt euch mal durch und sucht mich. Es ist wirklich sehenswert, und auch wenn Stilvoll Unterwegs noch am Anfang steht, werde ich dranbleiben und schaun, wie es sich entwickelt ;)


Viele liebe Grüße

bela devojka

Kommentare:

  1. Nun fühle ich mich auch geehrt, bei so einer netten Empfehlung für meinen Streetstyle-Blog ;-)

    Vielleicht entwickelt sich in Jena noch eine richtige Bloggerszene!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich studiere auch in Jena und finde den Paradiespark auch wunderschön. Der Streetstyle-Blog ist auch sehr toll...ich freue mich mehr von euch zu hören.
    www.verstecktonline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    Bei mir läuft bis Montag noch die Anmeldung zu meiner Blogvorstellung.
    Hast du Lust teilzunehmen?
    Würde mich freuen, *klick*
    lg ♥

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...