Diese tolle Palette von Sleek habe ich mir irgendwann mal erkreiselt. Sie hat genau die gleiche Größe wie mein Bild, das täuscht manchmal im Internet gewaltig und die Dinger sehen viel größer aus. :)
Sollte man sich zwischen zig Paletten entscheiden müssen, weil man nur eine braucht (oder meint nur eine zu brauchen :> ): dann nehmt die Storm!
Die Lidschatten sind alle ein kleeein wenig bröseliger, als ich es von Sleek gewöhnt bin. Natürlich darf auch das obligatorische Schwarz nicht fehlen.
Die obere Reihe enthält die Braun- und Nudetöne. Dabei ist nur einer ohne Schimmer, und das ist Calm before the Storm. Wunderhübsch sind Snow Storm, Thunderstorm und Perfect Storm. Sand Storm kommt auf dem Bild ein wenig zu braun rüber, in Wirklichkeit ist es ein Kupferton.
Von der unteren Reihe gefallen mir ganz klar die drei mittleren Töne. Electric Storm ist beim Verblenden aber ein wenig schwach auf der Brust. Die einzigen matten Töne in dieser Reihe sind Eye of the Storm und Blackout.
Für mein Make-Up habe ich Sandstorm im äußeren Augenwinkel, Thunderstorm in der Mitte und Electric Storm ganz außen aufgetragen. Unter dem Auge am inneren Augenwinkel trage ich Snow Storm, am äußeren Augenwinkel habe ich Electric Storm auslaufen lassen. Außerdem wurde Electric Storm oben noch mit Blackout verblendet.
Eigentlich war das gar nicht der Plan, ursprünglich wollte ich was mit dem grauen, grünen und dunkelblauen Lidschatten schminken, aber irgendwie dachte ich, es würde dann zu dunkel werden... :D
Für das etwas unauffälligere Makeup habe ich nur Töne aus der oberen Reihe benutzt: Snow Storm, Pefect Storm und Firestorm wurden hier im inneren Augenwinkel beginnend aufgetragen und verblendet. Hier musste es schnell gehen, deswegen gibt's keinen Eyeliner auf der Wasserlinie. Auf dem Lid ist übrigens der Liner beide Male mal wieder der aus der Doll's Collection von Catrice.
Was sagt ihr? Besitzt ihr selbst Sleek-Paletten?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)